WordPress-Einzelcoaching — so wirst du erfolgreich mit deinem Online-Business

Harald Eich­horst rea­li­siert seit vie­len Jah­ren für Kun­den erfolg­reich Web­sei­ten mit Wor­d­Press, Joom­la und Magen­to-Shops.

Vie­le mei­ner Kun­den sind auf hohen Plät­zen in der loka­len Suche, haben nach der Umstel­lung auf wor­d­press eine grö­ße­re Reicht­wei­te erreicht und mehr Kun­den über die Web­sei­te gewon­nen.

Harald Eich­horst gibt in die­sem Ein­zel-Coa­ching sein Know-How wei­ter.

Stel­len Sie Ihre Fra­gen zu Wor­d­Press !
In die­sem Ein­zel-Coa­ching gehe ich kon­kret auf Ihre Fra­gen ein und gebe Ihnen Rat und Tat für die rich­ti­ge Lösung.

Aber auch die­je­ni­gen, die mit einem Online-Busi­ness star­ten möch­ten, sind herz­lich will­kom­men und erhal­ten hier wert­vol­le Infor­ma­tio­nen zum Start.

Ihr Harald Eich­horst

http://www.Eichhorst-IT.de

Die 7 häufigsten Fehler, die deine Webseite erfolglos machen und wie du sie vermeidest

Patri­zia Ser­v­idio, Co-Mode­ra­to­rin

In mei­ner täg­li­chen Pra­xis sehe ich immer wie­der Inter­net­sei­ten, die lei­der viel zu wenig Besu­cher ver­zeich­nen. Dabei erhofft sich der Besit­zer der Web­sei­te doch etwas ganz ande­res: vie­le Besu­cher, vie­le Inter­es­sen­ten und anschlie­ßend vie­le Kun­den, Semi­nar­teil­neh­mer oder Kli­en­ten.

Aber blickt man genau­er auf die Web­sei­te, kann man häu­fig tat­säch­lich Grün­de fin­den, war­um eine Web­sei­te nicht den gewünsch­ten Erfolg haben kann.

In die­sem Webi­nar möch­te ich des­halb in zusam­men­ar­beit mit Patri­zia Ser­v­idio anhand von 7 häu­fi­gen Feh­lern ein Basis­wis­sen ver­mit­teln, durch wel­che Ver­än­de­run­gen man mit sei­ner Web­sei­te mehr Erfolg haben kann.

Es geht in die­sem Ein­stei­ger-Webi­nar dies­mal nicht um aus­ge­feil­te Mar­ke­ting-Stra­te­gien im Inter­net als viel­mehr um ein paar wich­ti­ge „Basics“ die zu mehr Erfolg mit der eige­nen Web­sei­te füh­ren.

So-bringst-du-deine-Berufung-erfolgreich-ins-Internet

5-stars

„Hal­lo Harald, das war wirk­lich ein groß­ar­ti­ges Semi­nar. Dein Teil war her­vor­ra­gend und hat­te super Con­tent.“

 

5-stars

„Die­ses Webi­nar hält noch mehr als es ver­spricht. Hier wird viel Wis­sen über das Inter­net bestehend aus geziel­ter Recher­che und eige­ner Erfah­rung enga­giert an den Teil­neh­mer wei­ter­ge­ge­ben. Es ist logisch auf­ge­baut und gut ver­ständ­lich. Es gibt Moti­va­ti­on und Inspi­ra­ti­on für den eige­nen Weg. Super! Vie­len Dank und wei­ter so!“

 

5-stars

„Sehr infor­ma­tiv und gut ver­ständ­lich erklärt.“

 

5-stars

„Wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen gut erklärt, zusätz­lich mit Schau­bil­dern auf­ge­lo­ckert. Vie­len Dank!“

Wie Sie Ihre Berufung erfolgreich ins Internet bringen und damit Geld verdienen

Webi­na­re auf Edu­dip geben Ihnen einen kon­kre­ten Leit­fa­den wie Sie in 7 Schrit­ten Ihre Visi­on erfolg­reich ins Inter­net brin­gen und damit Geld ver­die­nen.

In die­sem Webi­nar erfah­ren Sie, wie Sie Ihre Stär­ken und Talen­te ins Inter­net brin­gen und zwar so, dass Sie genau damit nach einer Wei­le Geld ver­die­nen können.Gemeinsam mit Co-Mode­ra­torn Patri­zia Ser­v­idio, www.lebe-deine-berufung.de Grün­de­rin der Beru­fungs­werk­statt, Beru­fungs­coach und Autorin von Edge­wor­ker Es ist Zeit für die Führungs-®Evolution! erhal­ten Sie das know-how, Ihre Beru­fung zu fin­den und im Inter­net erfolg­reich umzu­set­zen.

Vie­le Men­schen haben Stär­ken, Talen­te, Befä­hi­gun­gen und Bega­bun­gen aber wis­sen nicht, wie Sie die­se nach außen brin­gen kön­nen.

Sie fra­gen sich u.a. viel­leicht:
– Wie fin­de ich mei­ne Bega­bung ?
– Wenn ich meh­re­re Inter­es­sen und Bega­bun­gen habe: für wel­che ent­schei­de ich mich ?
– Wie brin­ge ich mein Traum­pro­jekt in das Inter­net ?
– Habe ich über­haupt eine Chan­ce damit bei soviel Kon­kur­renz ?
– Kann ich damit wirk­lich Geld ver­die­nen ?
– Kann ich trotz­dem Erfolg haben, auch wenn ich nichts von Pro­gram­mie­ren und Web­sei­ten ver­ste­he ?
– Wie­viel Zeit muss ich dafür auf­brin­gen ?
– Kann ich das auch neben mei­ner nor­ma­len Arbeit machen ?
Das Inter­net bie­tet ganz beson­ders die­sen Men­schen eine unglaub­li­che Chan­ce mit der eige­nen Beru­fung Geld zu ver­die­nen.

Set­zen Sie die in Ihnen schlum­mern­den Talen­te, Bega­bun­gen und Befä­hi­gun­gen im Inter­net um und ver­die­nen Sie Geld damit.

Wie Sie dies mit Freu­de, Spaß und Erfolg tun kön­nen zei­ge ich Ihnen in die­sem Webi­nar.

Mir ist es ein per­sön­li­ches Anlie­gen, Ihnen die­sen Wege zei­gen zu kön­nen. Aus mei­nem eige­nen Weg vom eige­nen Poten­zi­al ins Inter­net habe ich die bes­ten und effek­tivs­ten Schrit­te her­aus­ge­ar­bei­tet so dass Sie sich Umwe­ge und viel Zeit spa­ren.

Der Weg ver­läuft in 7 Schrit­ten. Mit die­sen 7 Schrit­ten erhal­ten Sie einen ver­läss­li­chen und effek­ti­ven Weg, Ihre Bega­bun­gen erfolg­reich ins Inter­net zu brin­gen und zwar so, dass Sie damit Geld ver­die­nen kön­nen.

In die­sem Webi­nar gehe ich nicht in das Detail – son­dern ich zei­ge Ihnen einen Über­blick, einen effek­ti­ven Weg, einen roten Faden von der Visi­on in die Umset­zung Ihrer Fähig­kei­ten im Inter­net.

Das Webi­nar wird ca 1 h dau­ern – am Ende ist ger­ne Zeit für Fra­gen.

Ich freue mich auf Ihre Teil­nah­me und ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrem Weg von Ihrer Visi­on in die kon­kre­te Umset­zung im Inter­net unter­stüt­zen kann – zum ers­ten Geld im Inter­net.

Harald Eich­horst

webinar

Die Auf­zeich­nung des Webi­nar Edu­dip „Mehr Kli­en­ten gewin­nen über das Inter­net “ kön­nen Sie hier sehen:

https://www.edudip.com/
mediabox/index/105984

Mehr Klienten gewinnen über das Internet — schneller, besser, leichter! Webinar Edudip

28.10.2014 10:00 Uhr – 11:00 Uhr auf Edu­dip

Mehr Kli­en­ten für Heil­prak­ti­ker durch intel­li­gen­te Metho­den rund um das Inter­net.
10 kon­kre­te, umsetz­ba­re und geprüf­te Aktio­nen zur Kli­en­ten-Gewin­nung.

Kos­ten: 12,00 €

– 10 kon­kre­te, umsetz­ba­re und geprüf­te Aktio­nen zur Gewin­nung von Kli­en­ten

– wie Sie eine Viel­zahl an Kli­en­ten gewin­nen durch Inter­net-Mar­ke­ting

– schnel­ler, bes­ser, leich­ter

Die­ses Webi­nar bei Edu­dip wur­de in Zusam­men­ar­beit mit Gabrie­le Ermen „ein­fühl­sa­mes Mar­ke­ting“ prä­sen­tiert