In 2018 hat Herr Harald Eich­horst in Zusam­men­ar­beit mit mir mei­ne neue Web­sei­te www.grundtonbestimmung.de auf­ge­baut. Abge­se­hen von der Freu­de, die wir dabei hat­ten, habe ich die enor­me Fach­kom­pe­tenz von Herrn Eich­horst genos­sen, die des Pro­jekts beglei­tet und vor­an getrie­ben hat. Dank sei­nes Wis­sens um die Bedeu­tung aller Fak­to­ren wur­de sie Sei­te zu einem vol­len Erfolg, da sich die Zahl der Besu­cher signi­fi­kant erhöht hat, um ca. 300%. Ich bin mit mei­ner Web­sei­te voll­auf zufrie­den. Des­halb kann ich Herrn Eich­horst als Web­mas­ter unein­ge­schränkt emp­feh­len.

Kas­sel, d. 14. 5. 2019

 

 

Ullrich Pühn, Grundtonbestimmung
Ulri­ke Luck­mann, Orga­ni­sa­to­rin des 1. Autoren­Kon­gress Online 2019
Wer zum ers­ten Mal einen mehr­tä­gi­gen Online Kon­gress auf die Bei­ne stel­len will, des­sen unzäh­li­ge Inter­views alle zeit­be­grenzt online­ge­schal­tet und in einem Mit­glie­der­be­reich für die Käu­fer von ver­schie­de­nen Kon­gress­pa­ke­ten unter­schied­lich zugäng­lich gemacht wer­den müs­sen, weiß um den hohen tech­ni­schen Auf­wand eines sol­chen Pro­jekts. Dazu braucht es extrem pro­fes­sio­nel­les IT-Know-how.
Als ich die Idee zum 1. Autoren­Kon­gress hat­te, war mei­ne größ­te Sor­ge, dass es irgend­wel­che tech­ni­schen Pan­nen geben könn­te. Doch nach­dem ich mit Harald Eich­horst das Kon­gress-Kon­zept ent­wi­ckelt hat­te und ihn als ver­ant­wort­li­chen IT-Mann an mei­ner Sei­te wuss­te, war ich völ­lig beru­higt und konn­te ich mich auf die Inter­views und alle ande­ren Auf­ga­ben kon­zen­trie­ren. Er hat die Tech­nik schnell, rei­bungs­los und vor allem per­fekt umge­setzt. Es gab weder eine Pan­ne noch irgend­wel­che tech­ni­schen Pro­blem wäh­rend der gesam­ten Kon­gress­dau­er oder danach. Ich wer­de Harald Eich­horst und sei­nen zuver­läs­si­gen IT-Ser­vice für den nächs­ten Online Kon­gress im Herbst wie­der beauf­tra­gen und kann ihn jedem emp­feh­len.

Harald Eich­horst hat mich bei der Umge­stal­tung mei­ner Home­page per­fekt unter­stützt.
Mir ging es vor allem dar­um, mei­ne 7 Jah­re „alte“ Home­page in „respon­si­ve Design“ umzu­ge­stal­ten, damit sie Smart­pho­ne-fähig ist.
Im ers­ten Schritt hat Harald Eich­horst die wich­tigs­ten Funk­tio­nen in Wor­d­Press sehr anschau­lich erklärt und in Vide­os mit­ge­schnit­ten, die ich mir jeder­zeit anschau­en konn­te. Dann ging es wei­ter mit Gestal­tungs-Tipps und Such­ma­schi­nen-Opti­mie­rung. Er hat sich immer Zeit genom­men, wenn ich nicht wei­ter kam und dabei blie­ben kei­ne Fra­gen offen. In der letz­ten Pha­se hat er dann die erfor­der­li­chen Anpas­sun­gen vor­ge­nom­men, die für die Frei­schal­tung der Web­sei­te erfor­der­lich waren. Allei­ne hät­te ich das nie­mals hin­be­kom­men!

Ich bli­cke auf eine Zusam­men­ar­beit zurück, die sehr inten­siv und humor­voll war. Ich fand den krea­ti­ven Pro­zess über die Wochen der Gestal­tung sehr span­nend! Gera­de dafür fand ich die  Kom­bi­na­ti­on von Wor­d­Press als Werk­zeug und Harald Eich­horst als Spe­zia­list und Bera­ter opti­mal!

Ich kann mich mit dem Resul­tat 100 % iden­ti­fi­zie­ren!

Herz­li­chen Dank!

Einen herz­li­chen Dank an Herrn Eich­horst. Mei­ne neue Web­sei­te ist sehr gut gewor­den und ich bekom­me sehr aner­ken­nen­de Rück­mel­dun­gen Ich habe eine Pra­xis als Heil­prak­ti­ke­rin und ver­wei­se sehr ger­ne auf mei­ne neue Webseite.Sie ist modern gestal­tet mit anspre­chen­den Bil­dern und Info-Tex­ten. In der Zeit des Auf­bau­es gab es zuver­läs­si­gen Aus­tausch über die Gestal­tung. Herr Eich­horst hat ein sehr brei­tes und fun­dier­tes Wis­sen. Die Zusam­men­ar­beit war sehr ange­nehm.

Gerd Bar­si

“Mit Herrn Eich­horst habe ich end­lich eine pro­fes­sio­nel­le Unter­stüt­zung und Hil­fe gefun­den, mei­ne Home­page modern, unkom­pli­ziert und so inter­es­sant zu gestal­ten, dass mei­ne poten­ti­el­len Kun­den mich fin­den kön­nen. Schon beim ers­ten Tref­fen war ich von den Mög­lich­kei­ten der Gestal­tung und Ver­knüp­fung mit ande­ren Medi­en, einem soge­nann­ten Con­tent Manage­ment Sys­tem voll begeis­tert. Herr Eich­horst eröff­net mir dadurch ganz neue Mög­lich­kei­ten gese­hen zu wer­den. Out­sour­cing von Semi­na­ren und News­let­ter gefällt mir beson­ders gut. Und ich kann mir alles in den bereit­ge­stell­ten Vide­os immer wie­der anschau­en,  wie das funk­tio­niert. Schritt für Schritt. So ler­ne ich auf eine ein­fa­che Wei­se mich selbst mit Wor­d­Press zu beschäf­ti­gen und mei­ne Home­page unab­hän­gig zu pfle­gen. Es macht einen Rie­sen­spaß und Freu­de mit Herrn Eich­horst zusam­men zu arbei­ten.
Sabi­ne Mau­ers­ber­ger, YoCo­Me­Na
Sabine Mauersberger Yocomena Yoga und Entspannung
Sabine Mauersberger Yocomena — Yoga und Entspannung

“Die www.Liebe-leben.de – Sei­te ist wun­der­bar gelun­gen, so dass ich sie mir immer wie­der ger­ne anschau­en möch­te, wie ich es schon lan­ge nicht mehr mit mei­ner bis­he­ri­gen Web­site gemacht habe. Ich bin sehr glück­lich dar­über, wie gut die Zusam­men­ar­beit mit Harald Eich­horst gelau­fen ist. Er hat alle mei­ne Vor­ga­ben und Wün­sche umset­zen kön­nen und ich habe schon ganz viel super­gu­tes Feed­back für mei­ne neue Web­site bekom­men. Die Viel­falt mei­ner Arbeit wird gut dar­ge­stellt, die Sei­te ist kom­plex, und trotz­dem ist alles leicht zu fin­den. Es ist ein kla­res, schö­nes, anspre­chen­des Design, bei dem voll ´rüber kommt, was mir am Her­zen liegt.”

Iris-von-Stosch-Portrait
Iris von Stosch — Liebe leben
Iris von Stosch - Seminare zu Beziehung und Partnerschaft
„Mei­ne Sei­te gefällt mir. Jetzt, wo die Sei­te “Lebe dei­ne Beru­fung” inter­na­tio­nal gewor­den ist, habe ich auf ein­mal Coa­ching-Trai­nings­auf­trä­ge auf Eng­lisch in mei­nem Kalen­der …“
Patrizia Sevidio Portrait
Patrizia Servidio — lebe deine Berufung
Patrizia Servidio Coach - Lebe deine Berufung

“Ich fin­de mei­ne Web­sei­te jetzt rich­tig gut!!“ Und gera­de habe ich die Nach­richt über die Aktiv­schal­tung gese­hen. Herz­li­chen Dank dafür und für die gute Zusam­men­ar­beit. Die Sei­te ist rich­tig gut gewor­den, sie ent­spricht genau mei­nen Vor­stel­lun­gen.”

Gabriela_Bunge_Heilpraktikerin-Portrait
Gabriela Bunge
Gabriela Bunge - Heilpraktikerin in Rosengarten
“Ich möch­te Dir ein­fach mal zwi­schen­durch ein gro­ßes Dan­ke­schön geben. Seit Du mir die neue Web­sei­te gemacht hast, mel­den sich viel mehr Inter­es­sen­ten bei mir und es tra­gen sich viel mehr Men­schen in mei­ne Email-Lis­te ein. Ich wer­de Dich ger­ne wei­ter­emp­feh­len!“
Gabriele-Ermen-Einfuehlsames-Marketing-Foto-150x128
Gabriele Ermen — Heilpraktiker-Marketing
Gabriele Ermen - Einfühlsames Marketing

“Ich bin echt begeis­tert von der Web­site, ich guck sie unheim­lich gern an. Die Start­sei­te schon ist ganz toll. Das ist eine super Ver­bes­se­rung, funk­tio­niert ein­wand­frei! Und ich bin auch froh, dass die News­let­ters so gut abruf­bar sind.”

“Die Lie­be leben Web­site kommt wirk­lich unheim­lich gut an bei unse­ren Kun­den!”

Sibylle-Ziegler-Portrait
Sibylle Ziegler
Sibylle Ziegler - LL-Büro
“Herz­li­che Gra­tu­la­ti­on zur neu­en Web­sei­te. Gut und lesens­wert gemacht!”
business-man
Roland
“Harald Eich­horst hat­te in sei­nem Vor­trag die Kraft, die sein Pro­dukt hat. Er hat mich mit sei­nem Vor­trag mit geris­sen und inspi­riert. Ich freue mich auf die Zusam­men­ar­beit mit ihm als kom­pe­ten­ter Web­sei­ten­ex­per­te.”
business-man
Vortrag bei Train-the-Trainer Warschau
Tilmann Alfter

“Der moti­vie­ren­de, gut struk­tu­rier­te Vor­trag hat mir das The­ma Inter­net Mar­ke­ting rich­tig schmack­haft gemacht. Ich will mehr davon ler­nen! Dan­ke viel­mals an dich!”

business-woman
Vortrag bei Train-the-Trainer in Warschau
Anke E. Meyer
“Vie­len, vie­len Dank. Sie haben uns eine groß­ar­ti­ge Web­site gestal­tet auf die wir selbst Stolz sein kön­nen.”
Andreas Wolf Baeckermeister Waiblingen
Andreas Wolf — Wolf Bäckerei Waiblingen
Andreas Wolf - Bäckerei Wolf Waiblingen

“Wegen dei­ner Beharr­lich­keit und Begeis­te­rung habe ich mich für das Online-Mar­ke­ting geöff­net. Ich habe dei­ne Anre­gun­gen beherzt und so hat­te ich schon nach kur­zer Zeit 15 % mehr Kun­den über das Inter­net über mei­ne Email-Aktio­nen für mei­ne Super­vi­si­on und Coa­ching-Pra­xis. Mitt­ler­wei­le macht es mir rich­tig Spaß und Freu­de dei­ne Werk­zeu­ge anzu­wen­den, weil es ein­fach zu tun ist und Erfolg bringt.“

Anne_E_Gruhn-Portrait
Anne E.Gruhn Lachend lernen
Anne E.Gruhn - Praxis für Supervision und Coaching