Ulrike Luckmann, Organisatorin des 1. AutorenKongress Online 2019
Wer zum ersten Mal einen mehrtägigen Online Kongress auf die Beine stellen will, dessen unzählige Interviews alle zeitbegrenzt onlinegeschaltet und in einem Mitgliederbereich für die Käufer von verschiedenen Kongresspaketen unterschiedlich zugänglich gemacht werden müssen, weiß um den hohen technischen Aufwand eines solchen Projekts. Dazu braucht es extrem professionelles IT-Know-how.
Als ich die Idee zum 1. AutorenKongress hatte, war meine größte Sorge, dass es irgendwelche technischen Pannen geben könnte. Doch nachdem ich mit Harald Eichhorst das Kongress-Konzept entwickelt hatte und ihn als verantwortlichen IT-Mann an meiner Seite wusste, war ich völlig beruhigt und konnte ich mich auf die Interviews und alle anderen Aufgaben konzentrieren. Er hat die Technik schnell, reibungslos und vor allem perfekt umgesetzt. Es gab weder eine Panne noch irgendwelche technischen Problem während der gesamten Kongressdauer oder danach. Ich werde Harald Eichhorst und seinen zuverlässigen IT-Service für den nächsten Online Kongress im Herbst wieder beauftragen und kann ihn jedem empfehlen.