Harald Eichhorst hat mich bei der Umgestaltung meiner Homepage perfekt unterstützt.
Mir ging es vor allem darum, meine 7 Jahre „alte“ Homepage in „responsive Design“ umzugestalten, damit sie Smartphone-fähig ist.
Im ersten Schritt hat Harald Eichhorst die wichtigsten Funktionen in WordPress sehr anschaulich erklärt und in Videos mitgeschnitten, die ich mir jederzeit anschauen konnte. Dann ging es weiter mit Gestaltungs-Tipps und Suchmaschinen-Optimierung. Er hat sich immer Zeit genommen, wenn ich nicht weiter kam und dabei blieben keine Fragen offen. In der letzten Phase hat er dann die erforderlichen Anpassungen vorgenommen, die für die Freischaltung der Webseite erforderlich waren. Alleine hätte ich das niemals hinbekommen!

Ich blicke auf eine Zusammenarbeit zurück, die sehr intensiv und humorvoll war. Ich fand den kreativen Prozess über die Wochen der Gestaltung sehr spannend! Gerade dafür fand ich die  Kombination von WordPress als Werkzeug und Harald Eichhorst als Spezialist und Berater optimal!

Ich kann mich mit dem Resultat 100 % identifizieren!

Herzlichen Dank!