Harald Eich­horst hat mich bei der Umge­stal­tung mei­ner Home­page per­fekt unter­stützt.
Mir ging es vor allem dar­um, mei­ne 7 Jah­re „alte“ Home­page in „respon­si­ve Design“ umzu­ge­stal­ten, damit sie Smart­pho­ne-fähig ist.
Im ers­ten Schritt hat Harald Eich­horst die wich­tigs­ten Funk­tio­nen in Word­Press sehr anschau­lich erklärt und in Vide­os mit­ge­schnit­ten, die ich mir jeder­zeit anschau­en konn­te. Dann ging es wei­ter mit Gestal­tungs-Tipps und Such­ma­schi­nen-Opti­mie­rung. Er hat sich immer Zeit genom­men, wenn ich nicht wei­ter kam und dabei blie­ben kei­ne Fra­gen offen. In der letz­ten Pha­se hat er dann die erfor­der­li­chen Anpas­sun­gen vor­ge­nom­men, die für die Frei­schal­tung der Web­sei­te erfor­der­lich waren. Allei­ne hät­te ich das nie­mals hin­be­kom­men!

Ich bli­cke auf eine Zusam­men­ar­beit zurück, die sehr inten­siv und humor­voll war. Ich fand den krea­ti­ven Pro­zess über die Wochen der Gestal­tung sehr span­nend! Gera­de dafür fand ich die  Kom­bi­na­ti­on von Word­Press als Werk­zeug und Harald Eich­horst als Spe­zia­list und Bera­ter opti­mal!

Ich kann mich mit dem Resul­tat 100 % iden­ti­fi­zie­ren!

Herz­li­chen Dank!